Aktuelle Zeit: Mi 11. Dez 2019, 08:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 4 von 5 [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Vorstellungsthread
BeitragVerfasst: Sa 7. Nov 2009, 18:43 

Registriert: Sa 7. Nov 2009, 12:25
Beiträge: 1
Ich stell mich dann auch mal vor:)

Ich bin der Marvin, fast 17 (19 Tage noch *laugh* ) ich gucke sehr gerne Animes, von Blutbad bis Heilewelt, also so gut wie alle. *smile*
Mein erster Anime war Hellsing und zum Anime Junkie bin ich schlussendlich durch Bleach geworden. *thumbsup*
Aufs gutes miteinander...

LG Marvin (Enny)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Vorstellungsthread
BeitragVerfasst: Do 24. Dez 2009, 21:25 

Registriert: So 30. Aug 2009, 13:51
Beiträge: 2
hoi ich bin der harry

Seit ca 5 jahren binn ich in der animesene drinnen und find es recht net

naja was giebt es noch gros zu sagen aus das mann mich auf etlichen convention als helferlein antreffen kann

wens intresiert http://animexx.onlinewelten.com/mitglie ... p?id=95710


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Vorstellungsthread
BeitragVerfasst: Fr 25. Dez 2009, 11:55 

Registriert: Do 24. Dez 2009, 16:23
Beiträge: 2
Dann stell ich mich auch mal kurz und knapp vor :)
Ich bin die Jennifer, 18 Jahre alt. Bin Animefreak schlecht hin^^
Ich hab die Seite motome-subs von der schönen seite anime-loads.org, wo man ja sogar eure Serien schauen kann :)
Bin jetzt etwa 5 Wochen hier auf der Seite aktiv, also eigentlich noch ziemlich neu ^^

Wenn ihr jetzt noch Fragen habt, dann könnt ihr ja gerne fragen :)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Vorstellungsthread
BeitragVerfasst: Mi 30. Dez 2009, 21:21 

Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:13
Beiträge: 1
HAI *laugh*


Ich wollte mich mal kurz vorstellen ^^
Mein Name ist Kader 18 jahre alt und komme aus NRW.
Meine Hobbys sind es Animes zu gucken Play3 zu spielen oder eifach mal zu schlafen *sleep*
Ich bin durch Fansub.de auf euch gestoßen.

Joa und ..... wenn jemals einer fargen zu mir oder irgednwas anderes haben soltle kann er/sie einfach drauf los fragen ;)

LG

Chrom67


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Vorstellungsthread
BeitragVerfasst: So 3. Jan 2010, 19:51 
Motome Member

Registriert: Mo 9. Nov 2009, 18:29
Beiträge: 5
So ich bin der Ramses87
bin 22 Jahre alt, wohne in NRW...
schaue seit 7-8 Jahren Animes, auch wenn ich da noch net so ganz wusste das überhaupt animes sind^^
Naja später habe ich mich dann auch den Mangas gewidmet und diese in einer, mittlerweile nicht mehr existenten, Scanlation gruppe übersetzt und auch geeditet...
auchs chon wieder ca 3 jahre her o_O
Naja was solls währenddessen habe ich immer weiter Animes gescahut vorwiegend die altbekannten wie Naruto, One Piece oder auch Bleach, Superkickers 2006 bzw Kickers nicht zu vergessen. Nach und nach kamen weitere Animes dazu, bis ich irgendwann auf der Suche nach einem German Sub zu One Piece, was bei dem Kodex ja net so einfach ist^^, zum Fansubbing gekommen und habe iwann mit Qcen angefangen, nach 2 Monaten kamen die ersten Übersetzungen und Edits hinzu, und seit 3 Monaten auch das Timen..., mal sehen wann der Rest kommt^^
joa und so bin ich über eine andere Gruppe hier gelandet und werd MoE nun auch ein bissel unterstützen.... wie Bambus schonmal irgendwo gesagt hatte...
Zitat:
wir haben vor kurzem das team wieder komplett aufstellen können und ich bin sehr zuversichtlich, dass es bald neues von der Serie geben wird :)

joa wollen wir mal hoffen das es auch so ist^^

das solls erstmal gewesen sein von mir^^


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Vorstellungsthread
BeitragVerfasst: Mo 4. Jan 2010, 18:27 
Motome Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 23:08
Beiträge: 604
Wohnort: NRW
Willkommen willkommen :D



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Vorstellungsthread
BeitragVerfasst: Mo 4. Jan 2010, 23:19 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Jan 2010, 22:58
Beiträge: 8
Wohnort: Die Welt des Schwachsinns
Ich nutze das neue Jahr, um mich in diesem Forum fortan zu beteiligen.

Ich heiße Annika, bin 22 Jahre alt und wohne in BW. Ich studiere in Heidelberg Jura und habe mich köstlich über den Nutzungsvertrag des Forums amüsiert *lol* Mir vielen bei jedem Ausdruck meine Vorlesungen wieder ein.
Auf ein schönes Miteinander!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Vorstellungsthread
BeitragVerfasst: Di 5. Jan 2010, 10:46 
Motome Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 23:08
Beiträge: 604
Wohnort: NRW
Das Forum hat einen Nutzungsvertrag? Na ja, du scheinst die erste zu sein, die solche Standardtexte wenigstens liest. *laugh*

Willkommen!



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Vorstellungsthread
BeitragVerfasst: Do 7. Jan 2010, 15:39 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Jan 2010, 10:42
Beiträge: 10
Heya hab mich hier auch mal angemeldet :-) Mal sehen was hier so getippt wird ^^

Mein Name ist Cornelia (lasst den langen kram bitte, Conny reicht vollkommen) Bin 19 bald 20. Wohne in St. Pölten (Niederösterreich). Hab grad viel Time und werd sicherlich des öfteren zumindest die Beiträge lesen, stöber eigentlich gern in Foren rum ^.^ Diesen Nutzungsvertrag hab ich auch gelesen :P zumindest hab ich ihn überflogen, wollt mal wissen was da drinn steht.

Man liest sich *wink* *biggrin*


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Vorstellungsthread
BeitragVerfasst: Sa 27. Mär 2010, 19:53 
Motome Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Mär 2010, 23:15
Beiträge: 70
Wohnort: HH
Till aus Hamburg an der Elbe und ...
... endlich hats hier aufgehört zu frieren!

Bin 15 jahre alt und seit Sommer 2009 am Animes schauen.
Wie ich drauf gekommen bin *huh* Durch Shaman King auf YT *bored*
Na ja, erstmal angefangen mich durchs YT-Universum zu kämpfen und schließlich an die Fansubbs geraten, die ich allemal bevorzuge.
Auf euch bin ich durch die (absolut geniale/schöne) Serie Aishiteruze Baby und den Horror Jigoku Shoujo gekommen.
Im Fansubbereich unterstütze ich jetzt im Bereich Edit ...
Ich lese ziemlich gerne und mein berufswunsch ist es, Autor zu werden, anonsten vlt. Künstler oder Philosoph, wollen mal schauen ^^


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 4 von 5 [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron